Laden...

Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg

Ein Angebot der TASK Schauspielschule in Hamburg

Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg
Hochgeladen von: TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG
Schlüpfe in verschiedene Rollen, arbeite mit Gegensätzen und sei einfach mal jemand anderes.

Schon als junger Mensch erfährt man viele Einschätzungen bezüglich der eigenen Fähigkei¬ten, z.B. gibt es in der Schule schon Fächer, in denen man gut oder weniger gut ist. Auch zu Hause wird Dies oder Das erwartet. Beim Sport kommen oft nur die Besten voran. Man glaubt es, wenn jemand sagt, dass man etwas nicht kann.
In diesem Workshop geht es darum, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und einfach mal je¬mand anderes sein zu dürfen als man ‚ist‘. Es wird bewusst mit Gegensätzen gearbeitet, da¬mit die Jugendlichen ihre eigenen Schätze entdecken und ihr Rollenrepertoire erweitern.

Sonntag, 18. Mai 2014 | 11:00 Uhr - 17:00 Uhr | € 65,00 | ab 14 Jahre
Dozentin: Gesa Boysen
Teilnehmer: mind. 6 / max. 12

Anmeldung (erforderlich) und Informationen:
TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche
Schomburgstraße 50, 22767 Hamburg - Altona
Tel: 040 38 61 54 66
Fax: 040 38 61 54 82
info(at)kinderschauspielschule.de
www.kinderschauspielschule.de


Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg bei popula: Die Daten zu "Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg" sind auf dem Stand des 18. Mai 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche Hamburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmarkt und Party. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg" wurde am Freitag, 14. März 2014 von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer Bin Ich Und Wenn Ja Wie Viele? Theater-workshop Ab 14 J. - Task Hamburg, Sonntag, 18. Mai 2014, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche Hamburg