Laden...

 

Mark-Twain-Abend

Aus seinem Leben, Abenteuer und Fahrten

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bilker Str. 7 40213 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mark-Twain-Abend
Hochgeladen von: medias ohg verlag und produktion
Quelle: copyright medias ohg verlag und produktion

EIN ABEND, DER SICH AN EIN ERWACHSENES PUBLIKUM WENDET, DAS SEINE KINDHEIT NICHT VERGESSEN HAT! VOLLER HUMOR, ERINNERUNGEN UND LEBENSLUST.

Im ersten Teil des humoristischen Abends begegnet uns Mark Twain (Thomas Waldkircher) persönlich und erzählt von Abenteuern auf dem Mississippi, von Uhren, die aus der Zeit fallen, und davon, warum es viel gefährlicher ist im Bette zu schlafen, als mit der Eisenbahn zu fahren und weitere skurrile Geschichten des Meisters des Humors.
Im zweiten Teil begegnet uns der "Philosoph" und Lebenskünstler Huck Finn (Anja Pirling) selbst. Er klettert aus dem riesigen Buch seines geistigen Schöpfers und erzählt seine Sicht der Dinge...
" Das ist so anrührend komisch, so traurig und dann wieder spannend und fröhlich, dass der Zuhörer atemlos lauscht. Anja Pirling in der Rolle des erzählenden Huck Finn ist einfach bezaubernd und nimmt das Publikum mit ihrer warmen Stimme mit auf die Reise… "

Mit seinem Mark -Twain -Abend ist dem Schauspieler und Regisseur Thomas Waldkircher ein gelungener und unbedingt sehenswerter Theaterabend geglückt. Er entführt sein Publikum mit Leichtigkeit in die Welt Mark Twains. Eine Welt geprägt vom aufregenden Leben eines echten Weltmannes und Abenteurers, der die Menschen kennengelernt hat und dabei nie aufgehört hat, das Leben und seine Wendungen mit einem humorvollen Augenzwinkern zu betrachten

Mark Twain war nicht nur Humorist" sondern gleichzeitig politischer Kommentator, Familienvater, Philosoph, Abenteurer und Weltreisender - und einer der ersten Stand-up-Entertainer, der mit seiner Gesellschaftskritik die Leute zum Lachen brachte. Auf den Plakaten für seine Darbietungen versprach er: "Doors open at 7 1/2. The trouble will begin at 8."

Empfiehl Mark-Twain-Abend, Palais Wittgenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark-Twain-Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark-Twain-Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mark-Twain-Abend" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von medias ohg verlag und produktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark-Twain-Abend, Freitag, 24. Oktober 2014, Palais Wittgenstein