Laden...

Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik

  • Datum: Freitag, 21. März 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotzenbüller Chaussee  25870 Oldenswort
  • Event teilen:

Die drei Barden der Stokes sind seit 10 Jahren auf Tournee In der Fachpresse werden sie als die einzigen legitimen Nachfolger der Dubliners gehandelt Wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und mit viel Gefühl für das Herz der Menschen auf der grünen Insel formulieren sie immer wieder aufs Neue eine musikalische Liebeserklärung an ein Land und seine kulturelle Tradition Eintritt Euro 12,- Band-Infos: www stokesmusic com Mehr Infos: www hoyerswort de


Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik bei popula: Am 21. März 2014 angelegt, wurde Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3689 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Herrenhaus Hoyerswort. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Oldenswort, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oldenswort. Wenn du das Event Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oldenswort vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik, Herrenhaus Hoyerswort deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert auf Hoyerswort: The Stokes - Irische Folkmusik, Freitag, 21. März 2014, Herrenhaus Hoyerswort