Laden...

Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger

  • Event teilen:

Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger
Hochgeladen von: Hessisches Landestheater Marburg

Berti Bartolotti staunt nicht schlecht über diese ungewöhnliche Post: Was da aus dem Paket steigt, hat verblüffende Ähnlichkeit mit einem Kind von, sagen wir, sieben oder acht Jahren. Der Beipackzettel bringt die Angelegenheit auf den Punkt: Unsere Firma hat alles getan, um Ihnen einen erfreulichen, angenehmen Nachwuchs zu gewährleisten. Einmal geöffnet, nimmt der Hersteller keine Reklamation entgegen. Also behält Berti den Jungen mit Namen Konrad erst einmal bei sich und päppelt ihn auf. Nur, dass Konrad so furchtbar anständig ist, bereitet Berti dann doch Schwierigkeiten. Nicht aber ihrem Freund Egon, der auf Anhieb Gefallen an dem Musterknaben findet. Als sich jedoch die echte Bestellfamilie ankündigt, überstürzen sich die Ereignisse. Denn Berti hat den Jungen längst in ihr Herz geschlossen.

Regie: Marc Wortel, Bühne: Marcel Franken, Marc Wortel, Kostüme: Renske Kraakman, Mit: Uta Eisold, Jürgen H. Keuchel, Patrick Michel (a.G.), Artur Molin, Annette Müller; Statisterie des Hessischen Landestheaters Marburg


Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger bei popula: Am 27. April 2014 angelegt, wurde Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3652 Tagen. In der Umgebung von der Location Hessisches Landestheater Marburg - Black Box liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Marburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf ist. Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Marburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Marburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger, Hessisches Landestheater Marburg - Black Box deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von Hessisches Landestheater Marburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse / 8+ - von Christine Nöstlinger, Sonntag, 27. April 2014, Hessisches Landestheater Marburg - Black Box