Laden...

 

Kriminalbiologie - Mark Benecke

  • Event teilen:

Tabus? Die kennt Mark Benecke nicht! Der Maden-Experte und Kriminalbiologe erklärt unterhaltsam, leidenschaftlich und auf den Punkt die Bedeutung von Käferfraß, Schmeißfliegenlarven und Madenbefall für die kriminalistische Spurensicherung. Er ist fasziniert von den Möglichkeiten der Kriminalbiologie und der DNA-Technik.

Durch seinen Vortrag wird eine verwesende Leiche zum Faszinosum. Man könnte ihn auch als eine Art Sakralmedium bezeichnen, das sein Publikum mit einem physikalischen Schwätzchen über die letzten Fragen des Lebens an den verrotteten Körper heranführt. Moralische Überlegungen, Tabus oder Anteilnahme spielen dabei keine Rolle - ob Dummheit und Gier Grund für das Lebensende waren oder nur die besoffenen Skatfreunde, das interessiert Dr. Benecke nicht die Bohne.


 


 


Kriminalbiologie - Mark Benecke bei popula: Am 05. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kriminalbiologie - Mark Benecke der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3645 Tagen in Köln. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bestattungshaus Christoph Kuckelkorn findest du über unsere Kartenfunktion. Kriminalbiologie - Mark Benecke in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 05.05.2014 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Kriminalbiologie - Mark Benecke keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Kriminalbiologie - Mark Benecke erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kriminalbiologie - Mark Benecke, Bestattungshaus Christoph Kuckelkorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriminalbiologie - Mark Benecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriminalbiologie - Mark Benecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kriminalbiologie - Mark Benecke" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriminalbiologie - Mark Benecke, Montag, 05. Mai 2014, Bestattungshaus Christoph Kuckelkorn