Laden...

DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...)

  • Datum: Freitag, 11. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 2 58239 Schwerte
  • Event teilen:

DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...)
Hochgeladen von: Jens Dreesmann

DreamTeam - Reloaded… …es kam, wie es kommen sollte.
Im Januar diesen Jahres gab das Duo DreamTeam, Joana Toader, Profisängerin aus Hamburg und Jens Dreesmann aus Iserlohn, zusammen mit ihrem Pianisten Ulrich Kramm ihr Konzert-Debüt im Lo´Canta in Schwerte.

"So einen tollen, mitreißenden Abend und so tolle Stimmen habe ich schon lange nicht mehr erlebt und gehört", bzw. "Könnt Ihr so etwas noch mal machen?", so lautete der Tenor des begeisterten Publikums.

Nach vielen Nachfragen über ein Wiederholungskonzert haben sich die 2 Vollblutentertainer von DreamTeam entschlossen, das Konzert vom 17.01. wieder aufleben zu lassen.
Für alle, die den ersten Termin verpasst haben, und für alle, die es noch einmal erleben wollen, kommt nun nochmal die Gelegenheit in Schwerte!

Am Freitag, den 11.04. um 20 Uhr heißt es wieder im Lo´Canta:
Bühne frei für DreamTeam - Reloaded.

Die Zuschauer erwartet eine musikalische Reise von gefühlvollen Balladen, mitreißenden Duetten, die Weltgeschichte schrieben, bis hin zu energiegeladenen Powersongs quer durch alle Musikrichtungen und Jahrzehnte, frei nach dem Motto: wenn es berührt, ist es Musik!
3x 30 Minuten kann man das Gespann sehen und hören, nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Augenschmaus. Dieses Highlight sollten Sie nicht verpassen!

Die jahrelange Bühnenerfahrung der Beiden garantiert Qualität auf höchstem Niveau. Für das Duo ist der Gesang nicht nur Beruf, sondern Berufung! Die Leidenschaft und Energie, mit der sie ihr Programm präsentieren, versprüht einen besonderen Zauber, der unmittelbar auf das Publikum überspringt und nachhaltig berührt.

Und: Die musikalische Reise geht weiter! Neben den bekannten Songs vom 17.01. präsentiert das Duo aber auch den einen oder anderen neuen musikalischen Leckerbissen!

Weitere Infos und Hörproben auf www.jensdreesmann.de/dreamteam

Karten gibt es im VVK zum Preis von 10,-- Euro

im Lo´Canta, Am Markt 2, 58239 Schwerte
Krieter in Hennen, Scherlingstraße 7, 58640 Iserlohn-Hennen
Scoppa Moden, Wermingser Straße 4, 58636 Iserlohn

Abendkasse: 12,-- Euro, Schüler & Studenten 7,-- Euro


DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...) bei popula: Am 11.04.2014 wurde die Veranstaltung DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...) in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3668 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lo`Canta. Um "DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...)" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwerte reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Freitag, den 11.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Unna. DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...) ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...), Lo`Canta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...)" wurde am Dienstag, 11. März 2014 von Jens Dreesmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DreamTeam - Live in Concert (Swing, Soul & more...), Freitag, 11. April 2014, Lo`Canta