Laden...

Marnie Stern

Support: Tasty Tea

  • Datum: Mittwoch, 01. Dezember 2010 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: AK 13,00
  • Event teilen:

Marnie Stern
Hochgeladen von: Saigon

Es gibt Albentitel, da möchte man kein Moderator sein. Denn wer würde schon "This Is It and I Am It and You Are It and So Is That and He Is It and She Is It and It Is It and That Is That" fehlerfrei und vor allem flüssig über die Lippen bringen? Zum Glück hat die Amerikanerin bei ihrem dritten Werk nun aber Erbarmen gezeigt und dieses schlicht "Marnie Stern" getauft. Da bleibt dann auch Zeit, mehr über das Album zu reden, anstatt über den Titel. Was dieses betrifft, hat Marnie nämlich wieder ordentlich Unterstützung bekommen: Neben Dauer-Mitstreiter Zach Hill wurden diesmal Bassist Matthew Flegel von Women geholt sowie Lars Stalfors als Mischer verpflichtet, der u.a. schon bei Mars Volta seine Hände mit im Spiel hatte. Wie sich so viele Progressive- und Psych-Rock-Elemente mit Marnie's berühmten, virtuosen Gitarrenspiel vertragen? Marnie Stern die Platte und herself live werden die Antwort sicherlich geben.


Marnie Stern bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Marnie Stern war vor 4896 Tagen. Marnie Stern ist nur eine Veranstaltungen von 2953 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Party, Kabarett und Konzerte. Glaubst du daran, dass Marnie Stern das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit München hat sich "Marnie Stern" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von "Sunny Red - Feierwerk" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marnie Stern, Sunny Red - Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marnie Stern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marnie Stern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marnie Stern" wurde am Samstag, 11. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marnie Stern, Mittwoch, 01. Dezember 2010, Sunny Red - Feierwerk