Laden...

Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a.

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Legienstraße 40 24103 Kiel
  • Event teilen:

Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a.
Hochgeladen von: Schaubude

"aus einer Geburtstagsparty eines Musikers wurde ein Festival mit Kultcharakter,welches inzwischen als Geheimtipp in der norddeutschen Festivalszene gilt"

Das Enzo-Festival findet in diesem Jahr am 5 Juli im kleinen idyllischen Örtchen Wagersrott, zwischen Schleswig und Flensburg, Kappeln und Süderbrarup im nördlichen Schleswig-Holstein statt.
Sie bieten musikbegeisterten Menschen jeglichen Alters die volle Bandbreite an feinsten handgemachten Musikrichtungen auf zwei Bühnen,so werden von Speed-Rock,Ska,Punk und Reggae auch guter alter Rock'Roll,Blues,Bluesrock,Jazz,Akustikmusik und Liedermachermukke zu hören sein. Weitere Informationen,Anfahrt,Musik etc. unter

www.enzo-festival.de

Da aber sowohl Festivalteam,als auch Besucher nicht bis zum Juli warten können,veranstalten sie am 25.April in der Kieler Schaubude eine kleine Indoor-Enzo-Festival-Party: es werden zwei Bands spielen,danach wird es exquisite Disco-Tanz-Mukke vom Plattenteller von "Mad Lubi U-Bahn" und "Dj Crille" geben!
Lasst uns eine geile Festival-Party bei handgemachter Live-Musik feiern und Ihr zeigt uns,dass Ihr auch indoor Gas geben könnt (für die hiesigen Festivalgänger- Stichwort: Enzos alte Musikkneipe Scheggerott)!
Also wenn Ihr schon einmal auf dem Enzo-Festival ward oder schon einmal davon gehört habt,aber Euch bis jetzt noch nicht getraut habt (wegen irgendwelcher Vorurteile) oder einfach Lust habt einige alt bekannte Festivalgesichter zu sehen und die Nacht durchzufeiern, kommt vorbei und supportet das Enzo-Festival.
In diesem Sinne,wir würden uns freuen,das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen.
1.) ROY DE ROY ( Polka / Punk / Balkan )

"Roy de Roy ist wie der Mikrokosmos Wien: Anders, multikulturell und laut! Das Quintett mit slowenischen und unaussprechlichen Wurzeln versteht Wien als Hauptstadt Osteuropas und bedient sich deren musikalischen Reichtums. Sie recyceln Polka wie Punk, vermischen Swing mit Folk und singen all dies in einer Sprache, die von nur 2 Millionen Menschen gesprochen wird: Slowenisch. Ausstaffiert mit schnellen Gitarren, melancholischem Akkordeon und treibenden Trompeten bietet Roy de Roy eine ekstatische Performance zwischen Piratenwalzer, Polit-Persiflage und tanzbarer Tragik. Die Band ist auf den Bühnen Europas schon lange kein Geheimtipp mehr, sie hinterlässt auf ihren Tourneen von Paris bis nach Sarajevo, von Berlin bis nach London, lediglich brennende Tanzböden und bebende Wände."

https://www.facebook.com/royderoy

Die zweite Bandbestätigung folgt in Kürze!


Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a. bei popula: Das Event "Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a." wurde am 25.04.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Schaubude Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Aktuell finden wir zu Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a. nur Termine in Kiel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a. ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 701 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a. für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a., Schaubude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a." wurde am Samstag, 08. März 2014 von Schaubude im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live: Enzo Festival Support Party mit Roy De Roy u.a., Freitag, 25. April 2014, Schaubude