Laden...

 

Rotkäppchen und der Wolf

  • Event teilen:

Rotkäppchen und der Wolf
Hochgeladen von: Papperlapupp!
Quelle: E. Ribera

Dorothea Viehmann ist sauer:
Sie hat den Grimmschen Brüdern alle ihre Märchen erzählt und die haben sie nicht einmal im Vorwort ihrer berühmten Märchensammlung erwähnt.
Wie die Geschichte von Rotkäppchen und dem Wolf verlief, möchte sie jetzt selbst zeigen und verheddert sich in ihrem eigenen Märchen.

Aber da sind ja zum Glück auch noch die Kinder, die alle mithelfen dürfen, damit die Sache ein gutes Ende nimmt und zum Schluss der richtige Übeltäter überführt werden kann.

Papperlapupp! lädt in den Märchenwald ein und verquickt auch dieses klassische Märchen wieder mit viel Musik und Gesang.


Rotkäppchen und der Wolf bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rotkäppchen und der Wolf. Das Event war vor 3653 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 38 in der Stadt Bergisch Gladbach - Teil des Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bergisch Gladbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rotkäppchen und der Wolf zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location THEAS Theaterschule e. K. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bergisch Gladbach ist. Rotkäppchen und der Wolf platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Rotkäppchen und der Wolf, THEAS Theaterschule e. K. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotkäppchen und der Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rotkäppchen und der Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rotkäppchen und der Wolf" wurde am Freitag, 07. März 2014 von Papperlapupp! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rotkäppchen und der Wolf, Sonntag, 27. April 2014, THEAS Theaterschule e. K.