Laden...

John Coffey (nl) + States And Empires (uk)

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

John Coffey (nl) + States And Empires (uk)
Hochgeladen von: Bastard Club

DIE VERRÜCKTEN HOLLÄNDER KOMMEN WIEDER!!!
(...mit neuer Platte)

JOHN COFFEY - Put Into Practice Tour
präsentiert von Sparta Booking, GETADDICTED.ORG und Putpat.tv

Doors: 19h // Start: 20h

VVK: € 10 (bei Shirt´n Leaf. Shock Records & im Bastard)
AK: € 13

John Coffey aus Utrecht vermengen erfolgreich Punk, Rock'n'Roll und Screamo. Im Jahr 2009 veröffentlichten die Holländer ihr Debütalbum Vanity via Sally Forth Records und tourten danach mit Bands wie Underoath, Cancer Bats, Architects, The Chariot oder Ghost Of A Thousand. Außerhalb der Niederlande ging es quer durch England, Deutschland, Polen, Schweden oder Tschechien. Wichtig für das Quintett sind uneingeschränkte Authentizität, Qualität und die ansteckende "Do it together"-Mentalität der bekennenden Schnurrbart-Träger.

Gitarrist Alfred van Luttikhuizen (in Holland ein bekannter Radiomoderator) weiß: "Ohne unsere Fans und den Rest der John Coffey-Crew sind wir nichts. Zusammenhalt und Inspiration ergänzen sich und sind sehr wichtig für uns." Das beweist auch die erfolgreiche Sellaband-Kampagne, mit der die Band sehr schnell die finanziellen Mittel für die Albumaufnahmen zu Bright Companions in Schweden realisieren konnte. Lachend fügt er hinzu: "Das klingt jetzt vielleicht ein wenig anbiedernd. Aber wir lieben es in jedem Fall gemeinsam zu feiern, schließlich sind John Coffey-Shows immer unglaubliche Partys!"

www.johncoffey.nl
www.facebook.com/johncoffeymusic

States And Empires sind noch ein unbeschriebenes Blatt und erst in 2013 gegründet worden. Gegründet hat sich die Band aus den beiden Bands Attack!Attack! und Evita aus Wales.

www.statesandempires.com
www.facebook.com/StatesAndEmpires

Empfiehl John Coffey (nl) + States And Empires (uk), Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Coffey (nl) + States And Empires (uk) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Coffey (nl) + States And Empires (uk) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Coffey (nl) + States And Empires (uk)" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von Bastard Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Coffey (nl) + States And Empires (uk), Samstag, 03. Mai 2014, Bastard Club