Laden...

Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Straße 33-37 44135 Dortmund

Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker
Hochgeladen von: Kaki

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus' Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Strasse gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es "Spazierengehen" als Playstation-Spiel.


Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.


Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker bei popula: Der Eintrag "Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker" existiert seit Samstag, dem 29. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Henßler Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2085 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Flohmarkt zu finden sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker, Fritz Henßler Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wattn Hallas 20: Markus Krebs / HockerRocker, Samstag, 29. November 2014, Fritz Henßler Haus