Laden...

Liebe und Information

Liebe und Information
Hochgeladen von: eventim

Liebe und Information bei popula: Dies ist die Detailseite zu Liebe und Information. Das Event war vor 3649 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pfalztheater - Werkstattbühne findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Liebe und Information so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Liebe und Information ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Liebe und Information, also bleibt ein Besuch in Kaiserslautern unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Liebe und Information, Pfalztheater - Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebe und Information als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebe und Information zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebe und Information" wurde am Freitag, 28. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebe und Information, Mittwoch, 30. April 2014, Pfalztheater - Werkstattbühne