Laden...

Kunstklinik Martini 44

Kunst / Aktion / Kultur im ehemaligen Krankenhaus

Kunstklinik Martini 44
Hochgeladen von: Kulturhaus Eppendorf
Quelle: Bernd Hellwage (www.hellwage.com)

Kunstklinik ist ein Aktionswochenende von behinderten und nichtbehinderten KünstlerInnen und Initiativen in Zusammenarbeit mit sozialen und kulturellen Vereinen und Einrichtungen.
Das in Hamburg-Eppendorf gelegene Bethanien-Krankenhaus steht weiterhin leer und wird im Sommer 2014 abgerissen werden. Die Fassade wird erhalten bleiben und zukünftig das Gesicht für Kultur, Wohnen und Soziales werden.
Bereits im letzten Jahr fand dort die erste Kunstklinik statt, organisiert von Kulturhaus Eppendorf, crazyartists und MARTINIerLEBEN. Wer nicht teilnehmen konnte und auch noch nicht davon gehört hat, kann sich auf www.kunstklinik-bethanien.de noch mal informieren.
Wir bieten für ein Wochenende Künstlern Raum, sich und die eigene Kunst zu präsentieren. In den ehemaligen Patientenzimmern, der Großküche und im (trockenen) Bewegungsbad wird es Kunstausstellungen, Kunstaktionen, Theater, Musik, Workshops und Information geben.

Die Veranstaltung ist barrierefrei. Der Eintritt ist frei. Es gibt Kaffee, Kuchen und Snacks.

Sonnabend, 24. Mai 2014, 12:00 -20:00, Sonntag, 25. Mai 2014, 12:00 - 18:00

Mehr Informationen unter www.kunstklinik-martini44.de

Empfiehl Kunstklinik Martini 44, ehemaliges Krankenhaus Bethanien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstklinik Martini 44 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstklinik Martini 44 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstklinik Martini 44" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von Kulturhaus Eppendorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstklinik Martini 44, Sonntag, 25. Mai 2014, ehemaliges Krankenhaus Bethanien