Laden...

Kom(m)ödchen

  • Datum: Donnerstag, 22. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Salm-Straße 43 50181 Bedburg

Kom(m)ödchen
Hochgeladen von: eventim

Eigentlich könnte die Sammy-Boehme-Show scharfe Fernsehsatire zur besten Sendezeit sein, wäre da nicht Sammy Boehme. Der Star der Sendung ist zwar beliebt, allerdings intellektuell eher sparsam ausgestattet. Bei ihm weiß die eine Gehirnhälfte oft nicht, was die andere denkt, und wenn es schlecht läuft, frönt Sammy seiner großen Leidenschaft: Er beginnt zu improvisieren. Keine leichte Aufgabe für das Autorenteam im Hintergrund den äußerst kapriziösen Star in der Spur zu halten und in mühsamer Kleinarbeit die Sammy-Boehme-Show zu dem zu machen, was sie sein sollte.

Getreu dem Motto never change a winning team geht das Trio Christian Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel mit seinem brandneuen dritten Programm an den Start. Diese Hausproduktion wartet mit einer schrägen Story und neuen Charakteren auf und das natürlich in bester Kom(m)ödchen-Manier: Hochaktuelles Kabarett trifft auf skurrile Typen, Musik trifft auf Sitcom, Stand-up auf Theater. Und am Ende gibt's Tote. Man darf gespannt sein!

Buch: Dietmar Jacobs und Christian Ehring

Regie: Hans Holzbecher


Kom(m)ödchen bei popula: Die Veranstaltung Kom(m)ödchen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3627 Tage her. In der Umgebung von der Location Schloss Bedburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Kom(m)ödchen in Bedburg Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Donnerstag, den 22.05.2014 statt. Heute wurde Kom(m)ödchen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bedburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bedburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kom(m)ödchen zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kom(m)ödchen, Schloss Bedburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kom(m)ödchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kom(m)ödchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kom(m)ödchen" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bedburg

Alle Themen in Bedburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kom(m)ödchen, Donnerstag, 22. Mai 2014, Schloss Bedburg