Laden...

PERCIVAL

  • Datum: Sonntag, 18. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab
  • Künstler: percival
  • Event teilen:

PERCIVAL
Hochgeladen von: eventim

Mit seinen extrovertierten Auftritten und seiner fantastischen Stimme faszinierte Percival in der ersten Staffel von The Voice Of Germany die Fans. Schnell entwickelte sich der Amerikaner, der als Backgroundsänger unter anderem mit Michael Jackson und Cher auf der Bühne stand, zum Favoriten auf den Sieg bei The Voice Of Germany. In der fünften Liveshow flog er jedoch überraschend raus.

Der Paradiesvogel musste das Castingshow-Format jedoch nicht gewinnen um irgendetwas zu beweisen. Er hatte die Herzen von ganz Deutschland schon beim ersten Ton gewonnen!

Im Frühling geht er mit seinem Album Percival RELOADED! auf Tournee und wie schon auf seiner ersten Tournee 2012 wird ein Ansturm auf die Tickets erwartet.


PERCIVAL bei popula: Das Event "PERCIVAL" wurde am 18.05.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Matrix? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Sonntag, den 18.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. PERCIVAL ist momentan nur eine von 1441 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Theater und Konzerte sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bochum genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "PERCIVAL" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PERCIVAL, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PERCIVAL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PERCIVAL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PERCIVAL" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PERCIVAL, Sonntag, 18. Mai 2014, Matrix