Laden...

 

Open Source Festival 2014

Open Source Festival 2014
Hochgeladen von: eventim

Nach einem tollen, vielseitigen und wild gemischten Festival im vergangenen Jahr steigt am 12. Juli 2014 die mittlerweile 9. Ausgabe des OPEN SOURCE FESTIVALS. Freuen können sich die Musik-Fans auf ein ganz besonderes Erlebnis: Max Herre & Kahedi Radio Orchestra MTV Uunplugged Live Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace, u.a. sind als Top-Act der langen Musiknacht auf der Düsseldorfer Galopprennbahn dabei.

Außerdem haben für das Festival in Grafenberg schon zugesagt: Hercules & Love Affair, Ry X, Dean Blunt, Retrogott & Hulk Hoon, Douglas Dare, Koreless, Wolf Müller. Eine weitere interessante Neuigkeit ist das Ende des traditionellen Tag & Nacht-Tickets: Denn mit dem OPEN SOURCE FESTIVAL 2014 wird es für die Besucher noch bequemer und es darf mit einem einzigen Ticket von 13 Uhr mittags bis Mitternacht auf dem Gelände der Galopprennbahn gefeiert, gelacht und getanzt werden.

Neben den 'bekannten' Bühnen wird es zusätzlich einen vierten, überdachten DJ-Floor geben, den die großen Namen der Düsseldorfer Elektro-Szene bespielen werden.


Open Source Festival 2014 bei popula: Am 12. Juli 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Open Source Festival 2014 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3576 Tagen in Düsseldorf. Galopprennbahn Düsseldorf liegt in der direkten Umgebung von: . Am 12.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2199 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. popula listet die Top Events der Woche. Open Source Festival 2014 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Open Source Festival 2014 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Open Source Festival 2014, Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Source Festival 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Source Festival 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Open Source Festival 2014" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Source Festival 2014, Samstag, 12. Juli 2014, Galopprennbahn Düsseldorf