Laden...

SHMF-Abschlusskonzert

SHMF-Chorakademie mit dem NDR Sinfonieorchester spielen Felix Mendelssohn Bartho

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 24103 Kiel

SHMF-Abschlusskonzert
Hochgeladen von: Mira Nagar

Ein Höhepunkt des SHMF ist zum Finale die Aufführung des Oratoriums "Elias" des Komponisten Felix Mendelssohn Bartholdy: Da Mendelssohn die Arbeit mit musikbegeisterten Laien eine Herzensangelegenheit war, lädt der Festivalintendant die Menschen ein, in der SHMF-Chorakademie den "Elias" einzustudieren und zum Abschluss des Festivals gemeinsam mit dem NDR Sinfonieorchester unter der Leitung von Thomas Hengelbrock zu präsentieren.


SHMF-Abschlusskonzert bei popula: Der Termin SHMF-Abschlusskonzert fand schon vor 3526 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sparkassen-Arena" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist SHMF-Abschlusskonzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. SHMF-Abschlusskonzert gibt es nur in Kiel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 700 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. SHMF-Abschlusskonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl SHMF-Abschlusskonzert, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SHMF-Abschlusskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SHMF-Abschlusskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SHMF-Abschlusskonzert" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von Mira Nagar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SHMF-Abschlusskonzert, Sonntag, 31. August 2014, Sparkassen-Arena