Laden...

 

Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen

Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen
Hochgeladen von: Vernetzer

Der Musiker, Schauspieler und Autor SASCHA GUTZEIT präsentiert im aktuellen Konzertprogramm seine nagelneuen Songs, ausgesuchte Gemischtwaren von seinen zehn Musik-CDs und Lieder aus seinen diversen Theaterstücken, gespickt mit bekloppten Anekdoten und einer ordentlichen Prise Kleinkunst.
Zudem hat er den exquisiten Gitarristen DAVID REBEL als Verstärkung mit Verstärker
im Gepäck!

GUTZEITS Songs sind eine einmalige Mischung aus Rocknroll, Folk, Blues und Klavierkabarett, dazwischen plaudert der Entertainer stets aus dem Nähkästchen, haut die Nachbarschaft in die Pfanne und erzählt von der Zeit, als es im Fernsehen noch einen Sendeschluss gab.
Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spaß inne Backen stehen auf dem Programm, dabei sind Spontaneität, Wortwitz und schwarzer Humor garantiert!

SASCHA hat seit seinem 1993-er Debüt Feinripp über 140 eigene Titel veröffentlicht, darunter Duette u.a. mit Wolfgang Niedecken.
1997 wurde GUTZEIT mit dem Bergischen Kabarett- und Satirepreis ausgezeichnet, sein Titel Ich bin die Vorgruppe stieg 2005 ganz oben in die Liederbestenliste ein und 2008 wurde sein Song Langweilig passender Weise in der TV-Serie Frauentausch verwendet.
Er stand mit BAP ebenso auf der Bühne wie mit Jule Neigel, Manfred Maurenbrecher,
Stefan Gwildis, The Bates und Chris Whitley.
Auf der 2010 erschienenen CD-Box Maurenbrecher für alle mit Titeln von u.a.
Klaus Lage, Heinz Rudolf Kunze, Götz Alsmann und Ulla Meinecke, war auch SASCHA GUTZEIT mit einem Song vertreten.
DAVID REBEL war jahrelang Gitarrist in Phillip Boas Band und spielte u. a. auch mit den Rocknroll-Legenden Herman Brood & Chuck Berry.

Klavier, Gitarre und Stimme sind die einzigen Requisiten, die Sascha Gutzeit braucht, um eine musikalische Zeitreise zu starten. Tolle Kleinkunst.
Bonner Generalanzeiger

Richtig gutes Songwriting!
Jürgen von der Lippe

Bezaubernd und sprachlich überwältigend. Anfassend, lebensnah, dem Volk aufs Maul schauend, intelligent und vor allem echt!
home-of-rock.de

Rockende Chansons gehören ebenso zum Programm wie Reggae und Blues. Von poetisch, über bitterböse bis hin zu lustig und kabarettistisch. Hohes Niveau, lustig und sehr, sehr unterhaltsam.
Nahe-Zeitung ...

EUR 19.00 17.00 (erm)

EUR 17.00 14.00 (erm) im Vorverkauf

Plätze werden auf Ihren Namen reserviert


Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen bei popula: Am 03.04.2014 wurde Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3677 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Remscheid wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rotationstheater Remscheid" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Remscheid, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Remscheid - Teil des Kreis Remscheid. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen, Rotationstheater Remscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen" wurde am Montag, 24. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spass in de Backen, Donnerstag, 03. April 2014, Rotationstheater Remscheid