Laden...

Männer gesucht!

musikalische Komödie über Männer und Frauen

  • Datum: Samstag, 12. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 87 42285 Wuppertal

Männer gesucht!
Hochgeladen von: Vernetzer

Männer gesucht die Revue Daniel Ris startet ab Oktober im Theater im Tanzhaus in Wuppertal. Besuchen Sie den Schnupperkurs FIT FOR LOVE: Das Institut für Partnervermittlung und Beziehungs-Coaching beantwortet die zentralen Fragen: Wie finde ich den idealen Partner? Wie werde ich mit dem Partner glücklich, den ich nun mal habe? Und natürlich warum passen Männer und Frauen einfach nicht zusammen? Die Inhaberin des Instituts, Paartherapeutin Carola Schultze-Wertheim, führt mit ihrem Assistenten Rüdiger durch diesen Abend, der auf ironisch-amüsante Weise zunehmend außer Kontrolle gerät. Dabei singen sich die Kandidatinnen all ihren Frust und all ihre Sehnsüchte von der Seele verpackt in zahlreiche Hits: Schlager, Rock und Pop, von Carmen bis Queen, von Abba bis Grönemeyer. Nach Düsseldorf und München nun auch endlich in Wuppertal. www.ks-entertainmentproduction.de
...

Standard

EUR 18.00 16.00 (erm) im Vorverkauf


Männer gesucht! bei popula: Am 12.04.2014 wurde die Veranstaltung Männer gesucht! in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3667 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzhaus Wuppertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 176 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Männer gesucht! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Männer gesucht! zu erleben. Männer gesucht! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Männer gesucht!, Tanzhaus Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer gesucht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer gesucht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer gesucht!" wurde am Samstag, 22. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer gesucht!, Samstag, 12. April 2014, Tanzhaus Wuppertal