Laden...

Reisefilmfestival

  • Datum: Sonntag, 04. Mai 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Von-den-Berken-Straße 10 44141 Dortmund
  • Event teilen:

Reisefilmfestival
Hochgeladen von: Hans Joachim Hirschfeld
Quelle: Filmklub Dortmund

An einem Wochenende um die Welt!
Zum 8. Mal bewerben sich die besten Reisefilme ambitionierter Autorinnen und Autoren um Bronze-, Silber- und Goldmedaillen. An drei Tagen präsentiert der Filmklub Dortmund, im Werkssaal der DSW21, Von-den-Berken-Strasse 10, in Dortmund, Eindrücke aus aller Welt. Erleben sie wie die Reisfilmbeiträge von Gesprächspartenern in einer Jury diskutiert werden. Nutzen sie die Gelegenheit Kontakt mit den Reisefilmern auszunehmen.
Die Welt zu Gast in Dortmund. Mit Filmen, die Autorinnen und Autoren auf der ganzen Welt gedreht haben. Seien sie dabei: Von Grönland bis zur Antarktis, von Alaska bis Neuseeland, aber auch mit Schwerpunkten in Europa und Afrika. Alles in Dortmund und alles in drei Tagen!


Reisefilmfestival bei popula: Die Infos zu "Reisefilmfestival" sind auf dem Stand des 04. Mai 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Werkssaal der DSW21 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Reisefilmfestival platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 2085 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, ist Reisefilmfestival am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Mai 14 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Reisefilmfestival" neben dem bekannten Termin in Dortmund auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Reisefilmfestival, Werkssaal der DSW21 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reisefilmfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reisefilmfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reisefilmfestival" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von Hans Joachim Hirschfeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reisefilmfestival, Sonntag, 04. Mai 2014, Werkssaal der DSW21