Laden...

Mit Dien Ogen

Mit Dien Ogen bei popula: Das Event "Mit Dien Ogen" wurde am 21.06.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Niederdeutsche Bühne Flensburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mit Dien Ogen" neben dem bekannten Termin in Flensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 372 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Mit Dien Ogen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Museen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Mit Dien Ogen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Flensburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mit Dien Ogen, Niederdeutsche Bühne Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Dien Ogen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Dien Ogen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Dien Ogen" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Dien Ogen, Samstag, 21. Juni 2014, Niederdeutsche Bühne Flensburg