Laden...

 

Momo

Momo
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Märchen-Roman von Michael Ende
Für die Bühne bearbeitet von Barbara Kantel und Rüdiger Pape
In Kooperation mit Take-off: Junger Tanz
Ab 6 Jahren

Die kleine Momo ist 100 oder vielleicht sogar 102 Jahre alt. So behauptet sie. Aber im Grunde ist das auch egal. Momo hat nämlich viele Freunde und kann vor allem eines: zuhören. Wer Momo sein Herz ausschüttet, geht glücklich nach Hause. Das Schreckliche aber ist, dass fast niemand mehr Zeit zum Reden hat. Denn die Zeit ist in Gefahr und wird von grauen Herren gestohlen, die die Menschen überreden, ihre Zeit zu sparen. Momo erfährt, dass sie die Zeit für immer in Besitz nehmen wollen und kommt den grauen Herren von der Zeitsparkasse in die Quere. In letzter Not führt die Schildkröte Kassiopeia Momo zu Meister Hora, dem Hüter der Zeit. Momo hat nur eine Stunde, ihm zu helfen und die Welt vor dem Stillstand zu retten.
Rüdiger Pape inszeniert Michael Endes Märchen-Roman als eine fantastische Geschichte über das Kind- und das Erwachsensein und darüber, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen.


Momo bei popula: Momo ist vorüber - und das seit 3632 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Momo kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Termin findet nicht nur in Düsseldorf statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Halle (Saale) und Bonn. Momo in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 18.05.2014 statt. Ein Großteil der 2181 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Theater und Kabarett. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  • 25
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  •  

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr

  • Empfiehl Momo, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Momo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Momo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Momo" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Momo, Sonntag, 18. Mai 2014, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)