Laden...

 

Brettgeflüster

Fuck the demografischen Wandel mit Breschke und Schuch

"Die Laube ist weggeschwommen. Ich bin noch hinterher geschwommen, aber ich habe nicht mehr alle Bretter eingekriegt." Wenn Sie ihn noch nicht kennen - an diesem Satz erkennen Sie ihn immer wieder, Herrn Mömmerich. Er hat zwar keine Laube mehr, aber er hat seine Gattin. Die ist nicht weggeschwommen (da wäre er auch nicht hinterher geschwommen).

Ja, das Verhältnis zwischen Frau und Herrn Mömmerich ist gespannt. Ihre Ansprüche und Träume sind zu verschieden. Sie wollte immer ein Kind, wenn es sein muss, noch mit 66. Er würde sich mit einem einzigen Brett zufrieden geben, als Grundstock für eine neue Laube. Das ist der Stoff für eine glückliche Paarbeziehung. In trauter Zerstrittenheit schlagen sie sich durch ihren persönlichen demografischen Wandel.


Brettgeflüster bei popula: Dies ist die Detailseite zu Brettgeflüster. Das Event war vor 3216 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dresdner Kabarett Breschke & Schuch? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kommst nicht aus Dresden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Brettgeflüster" nur in dieser Stadt. Brettgeflüster in Dresden Kreis Dresden fand am Dienstag, den 07.07.2015 statt. Ein Großteil der 5474 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Theater. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Brettgeflüster erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Brettgeflüster, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brettgeflüster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brettgeflüster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brettgeflüster" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brettgeflüster, Dienstag, 07. Juli 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch