Laden...

Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf

Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf
Hochgeladen von: eventim

Das Herz-Maria-Jesu-Altenheim steht Kopf:

Erst klaut Anita die Windeln und nun auch noch den Rollstuhl von der alten Krumbiegel! Aber Anita Palmerova, die ungarische Antwort auf Marikka Rökk, hat sich, weiß Gott, um Wichtigeres zu kümmern. Ihrem Comeback als Interpretin beliebter Melodien für alt und steinalt steht nichts mehr im Wege, denn glücklicherweise hat ihr die Vorsehung einen Top-Agenten beschert: den stocktauben Heimgenossen Alfons Gent. Mit seiner und der Hilfe ihrer besten Freundin Magda Anderson wird Anita aller Welt beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Ein Anlass ist auch schnell gefunden, denn wie sonst sollten die beiden das Lösegeld für die entführte Nervensäge Uta Glibbert zusammenbekommen, wenn nicht mit einem Liederabend von Anita? Wenn Magda nur Béla Bartk und Bata Illic auseinanderhalten könnte!

Gitarre und Eierlikör, Freddy, das Bratwurstglöckle und die pupsenden Indianer - wenn Chris Palmer und Adrian Anders als die beiden alten Weiber Anita Palmerova und das etwas tüddelige Omchen Magda in ihr Leben einladen, nimmt das Lachen kein Ende. Wie alle Programme der BöSEN SCHWESTERN: grotesk, zu Herzen gehend zum Totlachen eben!!!

Darsteller: Chris Palmer & Adrian Anders


Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf bei popula: Vor 3663 Tagen war Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musical Theater Bremen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 1473 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Musicals umschauen. Wenn du das Event Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf, Musical Theater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bösen Schwestern: Abschied ist ein schweres Schaf, Mittwoch, 16. April 2014, Musical Theater Bremen