Laden...

 

Susanne Blech

  • Datum: Freitag, 30. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden

Susanne Blech
Hochgeladen von: eventim

Niemand kann irgendwann irgendwas retten. Nur noch alles verhindern, das geht.

'Welt verhindern' (VÖ: 09.05.14), so heißt die neue und bereits dritte Platte der Band Susanne Blech aus dem Rhein-Ruhrgebiet. Die LP trumpft neben Plänen zur Weltverhinderung und letzten Antworten zu noch offenen Fragen der westlichen Gesellschaft (das Geld, das Internet, die Frau) auch durch Kooperationen mit Künstlern wie Strizi Streuner (Frittenbude), MC Turbo B oder Benjamin von Stuckrad-Barre auf. Wieder einmal präsentieren Susanne Blech ein Album voll Wortgewandtheit und feinsten Elektrobeats mit Popeinschlägen.

Wenn Tim Bentzko die Welt retten will, werden wir das verhindern.

Und so zieht die sechsköpfige Elektro-Band direkt im Anschluss an ihre Album-Veröffentlichung los, um ihren Plan der Weltverhinderung vorerst im Kleinen durchzusetzen - in elf deutschen Städten. Wer sich bereits 2013 ein Bild von Susanne Blech als Vorband von Mega! Mega! oder auf Festivals wie der Fusion oder dem Juicy Beats machen konnte, weiß, welche Energie die Jungs live freisetzen können.


Susanne Blech bei popula: Das Event "Susanne Blech" wurde am 30.05.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Groove Station. 5479 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Susanne Blech ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Party umschauen. Heute wurde Susanne Blech so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Susanne Blech" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Susanne Blech, Groove Station deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Susanne Blech als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Susanne Blech zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Susanne Blech" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Susanne Blech, Freitag, 30. Mai 2014, Groove Station