Laden...

 

Broilers

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodorstraße 281 40472 Düsseldorf

Broilers
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Prime Entertainment

Mit "Santa Muerte", ihrem ersten Album, das sich im Frühjahr 2011 weit oben in den Charts platzieren konnte (Platz 3!), starteten die Broilers richtig durch!Nun ist endlich der Nachfolger in Sicht: Momentan arbeiten die fünf Düsseldorfer mit Produzent Vincent Sorg, der auch beim Mega-Erfolg "Ballast der Republik" der Toten Hosen hinter den Reglern saß, an einem neuen, noch unbetitelten Album, das Anfang 2014 auf People Like You-Records im Universal-Vertrieb erscheinen wird


Broilers bei popula: Vor 3415 Tagen war Broilers, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location ISS DOME an. In der näheren Umgebung findest du auch . Samstag, den 20. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Broilers. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Broilers und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Broilers, ISS DOME deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Broilers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Broilers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Broilers" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Broilers, Samstag, 20. Dezember 2014, ISS DOME