Laden...

Kunstgriff Matinee: Funksion

  • Event teilen:

Kunstgriff Matinee: Funksion
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Die erfolgreichen Jazzkonzerte des Oberurseler Vereins Kunstgriff im Rahmen des "Orscheler Sommer" finden jetzt zum dritten mal die Fortsetzung - saisonbedingt nicht im Museumshof, sondern im Artcafé Macondo in der Strackgasse. Kunstgriff meets Macondo ist das Motto einer Reihe von Jazzkonzerten, die der Verein organisiert.
Funksion ist eine Gruppe, die bei der Kulturinitiative Waggong in Frankfurt angesiedelt ist und dort 14-tägig mit Thore Benz (Bass) als Leiter probt und musiziert. Wir haben uns dem Jazz-Rock und Fusion verschrieben und existieren seit über 10 Jahren in unterschiedlichen Besetzungen.
Auftritte hatten wir vor allem im Rahmen der Waggongkonzerte in der Brotfabrik Frankfurt, aber auch in Erlangen und auf dem Museumsuferfest in Frankfurt. Die Besetzung aktuell ist, Schlagzeug (Michael Germroth), Bass (Thore Benz), Gitarre (Jo Savin), Keyboard (Uwe Jakobi), Altsaxophon (Florian Trinter) und Tenorsaxophon (Jochen Raue). Das Repertoire umfasst Stücke von Herbie Hancock, Marcus Miller, Brecker Brothers, Bill Evans bis hin zu Jaco Pastorius und Mahavishnu Orchestra. Ein Schwerpunkt ist Improvisation und der Spaß am Jazzrock.


Kunstgriff Matinee: Funksion bei popula: Das Event "Kunstgriff Matinee: Funksion" wurde am 23.03.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artcafé & Vineria Macondo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Kunstgriff Matinee: Funksion kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Oberursel (Taunus). Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Oberursel (Taunus) besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Oberursel (Taunus) - Teil des Kreis Hochtaunuskreis. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Oberursel (Taunus) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kunstgriff Matinee: Funksion laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kunstgriff Matinee: Funksion, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstgriff Matinee: Funksion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstgriff Matinee: Funksion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstgriff Matinee: Funksion" wurde am Montag, 17. Februar 2014 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstgriff Matinee: Funksion, Sonntag, 23. März 2014, Artcafé & Vineria Macondo