Laden...

 

Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 23:45 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln

Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag
Hochgeladen von: Treibstoff Klub

Lineup:
Mathew Jonson (Wagon Repair, Crosstown Rebels, M_nus, CA) - live
Leolo Lozone (Treibstoff Klub)
Marcel Janovsky (Treibstoff Klub, Gewölbe)

Wir vom Treibstoff Klub sind uns einig und unsere Gäste haben uns dies mit zahlreichen Kommentaren bestätigt: An einem Sonntag-Nachmittag 2012 im Schrebergarten gab es die vielleicht schönste und musikalisch aufregendste Party an diesem Ort. Verantwortlich hierfür war Mathew Jonson mit seinem unglaublichen Live-Set, welches später in einem Jam mit ihm, Gabriel Ananda und Marcel Janovsky bis in die Nacht andauerte...
Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen, wenn Mathew uns wieder mit einem großen Berg Equipment, bestehend aus analogen Drum-Machines, Synthesizern und Effekten besucht und uns in einen musikalischen Dauerrausch versetzen wird. Mit seinem jüngsten Album im Gepäck "Her Blurry Pictures" (Crosstown Rebels) wird Mathew am 20. April diesmal das Heinz Gaul zum beben bringen. Seine Musik in Form eines Albums verstehen wir als Teaser, denn seine Live-Performances und die Art und Weise wie er seine Musik über ein großes 24 Kanal-Mischpult spielt, ist das wirklich Wahre und jedes Mal einzigartig!
Unsere Treibstoff Klub Residents Leolo Lozone und Marcel Janovsky spielen davor und danach.


Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag bei popula: Am 20.04.2014 wurde Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3660 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Heinz Gaul". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8392 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag, Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag" wurde am Sonntag, 16. Februar 2014 von Treibstoff Klub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag, Sonntag, 20. April 2014, Heinz Gaul