Laden...

Carolin Kebekus

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

Carolin Kebekus
Hochgeladen von: Vulkan

Ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis Tegtmeiers Erben und dem deutschen Comedy Preis präsentiert Carolin Kebekus nun endlich ihr
lang erwartetes erstes Soloprogramm: PussyTerror! In über neunzig Minuten spielt, schreit und singt sich die rheinländische Künstlerin durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann auch sexy sein.

Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin mit den Rehaugen und dem ungezügelten Mundwerk hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzudecken. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno:
Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen. Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der Pussy Terror auch seine sanfte Seite haben kann.


Carolin Kebekus bei popula: Seit dem 14. November 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Carolin Kebekus ergänzt. Carolin Kebekus belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle (Saale), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Halle (Saale) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Carolin Kebekus zu erleben. Freitag, den 14. November 2014 begann die Veranstaltung Carolin Kebekus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Halle (Saale) passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Party hier erkundigen. Halle (Saale) gehört übrigens zum Kreis Halle (Saale). Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Steintor-Varieté genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Carolin Kebekus, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Kebekus" wurde am Freitag, 14. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus, Freitag, 14. November 2014, Steintor-Varieté