Laden...

Faszination Modelltech

  • Datum: Sonntag, 23. März 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Neulandstraße 27 74889 Sinsheim
  • Event teilen:

Faszination Modelltech
Hochgeladen von: agentur kindt MARKEN MEDIEN DESIGN

Faszination ModellTECH vom 21.-23.März 2014 in Sinsheim

Fahren
Sie stehen - wortwörtlich - in den Startlöchern: die Organisatoren der unterschiedlichen Event-Bereiche der Faszination ModellTECH. Sven Gefeller, der Organisator des RC-Car-Parcours signalisiert höchste Einsatzbereitschaft seines Teams. Und er will dieses Mal noch einen drauf setzen: Auch Gastfahrer sollen teilnehmen können und an den Races mitmachen. Eine neue Zeitmess-Anlage soll den Nervenkitzel erhöhen. " Mit den Gastfahrern wollen wir verschiedene Rennen fahren, um das Publikum noch mehr zu faszinieren. Natürlich bleibt unsere Show mit Revoball und Freestyle erhalten", so Gefeller. Zwei gute Stichworte: Freestyle und Revoball. Beim ersten geht's um die wilde Hatz über den Offroadparcour - gespickt mit Showeinlagen, beim zweiten geht's um das Material mordenste Spiel, das man mit Offroad-Boliden spielen kann: Eine Art Fußball für RC-Cars. Nichts wird dabei geschont. Weder das eigene Fahrzeug, noch der Gegner, noch der Ball. Schon im letzten Jahr entpuppte sich "Revo-Ball" als Publikumsliebling bei den Besuchern. Gute Stimmung ist hier garantiert. Bei Akteuren und Zuschauern gleichermaßen.
Deutlich friedlicher geht's auf dem Militärparcour zu. Entspannt fahren hier Russen, Amis und andere Nationen friedlich nebeneinander. Die Fahrzeuge faszinieren durch ihre technische Brillanz und ihre Perfektion. Ein entsprechend gestaltetes Gelände setzt die Fahrzeuge in Szene.
Die Truck-Parcours warten mit Baumaschinen in 1:12 und Trucks in 1:16 auf. Perfekt gebaute, seltene Unikate ergänzen die breite Vielfalt an Maschinen und Trucks. Hier gibt es für Besucher traditionell viel zu entdecken. Allerdings gilt es die Besonderheiten oft mit Geduld zu entdecken, denn sie verstecken sich gerne im Detail.
An die Halle 6 werden wieder große Zelthallen angebaut sein, in denen sich die Parcours befinden. Interessierte Fahrer melden sich unter: gastfahrer@black-widow-crew.de

Fliegen
Mit Aero-Team Ltd. und Jet Arrows kommen zwei Spezialisten aus Tschechien erstmals zur Faszination ModellTECH. Aero-Team Ltd. hat sich auf den Cockpit-Ausbau spezialisiert und bietet in sechs Maßstäben alles rund um die Cockpit-Ausstattung an. Auch Sonderanfertigungen sind möglich. Am Stand von Jet Arrows bekommen Jet-Freaks glänzende Augen: Pampa, Raptor, Vampire und Turbo-Porter seien hier nur als Stichworte genannt. Zahlreiche weitere Firmen haben die Faszination ModellTECH avisiert. Und die Firmen, die bei der letzten FaszinationModellTECH da waren, die kommen wieder. Kein Wunder, zeigen doch die Ergebnisse der Besucherbefragung ein hohes Maß an Zufriedenheit: 82% der Besucher bewerteten die Faszination ModellTECH mit "gut/sehr gut". Und auch die Aussteller waren so zufrieden, dass sie gerne wieder in Sinsheim ausstellen.
Es sind deutliche Signale, die von den Herstellern kommen: Neuheiten, ja, die habe man in Sinsheim zur Faszination ModellTECH natürlich brandneu dabei und: ja - man will sie auch auf der FMT-Neuheiten-Flugschau zeigen. Nach wie vor ist Sinsheim als Modellbaumesse das Aushängeschild zum Saisonstart. Hier sehen die Besucher die Top-Produkte von Top-Firmen wie Multiplex, die öffentlich erklärt haben, dass gerade die Faszination ModellTECH für sie die ideale Veranstaltung ist, um Neuheiten hier erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren - und nicht zwingend in Nürnberg auf der Spielwarenmesse.
Der Besuch der Faszination ModellTECH lohnt sich auf jeden Fall. Es wird ein stimmungsvoller Auftakt in die neue Flugsaison. Soviel steht fest!

Eintrittskarte online kaufen!
Wer schnell und ohne anzustehen auf die Faszination ModellTECH möchte, kann sich bequem von Zuhause aus die Eintrittskarte online kaufen. Die Bestellung kann über die Homepage der Faszination ModellTECH unter www.faszination-modelltech.de/besucher/messeinformationen/tickets-oeffnungszeiten/ vorgenommen werden.

Bereits vom 7.-9.März 2014 findet in Sinsheim die Faszination ModellBAHN statt. Hier treffen sich die Spezialisten, Kleinserien-Hersteller und die Großen der Branche, wenn es rund ums Thema "Modellbahn" geht. Ein Kombi-Ticket zum Preis von 16,- Euro für beide Messen gibt es ausschließlich an der Tageskasse der Faszination ModellBAHN Sinsheim.

((Kasten))
"Wir waren sehr zufrieden, sehr viel Fachpublikum und es war sehr voll" (Nikolas Wetzel, Derkum), "Wir glauben, dass die Messe den richtigen Schritt gemacht hat. Wir hatten sehr gute, sehr positive Gespräche und sehr nette Kunden hier. Der Stand war sehr voll - weiter so!" (Frank Müller, Horizon Hobby), " Tendenziell würde ich sagen: in Summe hat sie sich gelohnt, vom Verkaufserfolg hier auf der Messe eher verhalten. Das ist aber bei dem hochpreisigen Produkt auch eher die Frage ob jemand mit so viel Geld in der Tasche überhaupt zur Messe geht oder hier einen Prospekt mitnimmt und hinterher im Netz das in Ruhe bestellt." (Gunter Zielke, Smoke-EL), "Wir sind wieder zurück - back to Sinsheim. Es ist schön, hier zu sein. Wir sind sehr zufrieden mit der Messe. Wir freuen uns auf Sinsheim 2014" (Thomas Peter, Multiplex), "Es waren drei schöne Tage mit wirklich kompetentem, interessierten Publikum." (Ingeborg Jahn, robbe modellsport)
((Kasten Ende))

FASZINATION MODELLTECH SINSHEIM 2014
Termin: 21.-23.März 2014

Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag 09.00 - 18.00 Uhr
(21.-22.März 2014)
Sonntag (23.März 2014) 09.00 - 17.00 Uhr

Eintrittspreise in Euro Faszination ModellTECH
Tageskarte 10
Ermäßigte Tageskarte
(zw. 9-17 Jahren) 8
2-Tageskarte 16
Happy Hour Karte
(ab 15 Uhr) 5
Familienkarte
(2Eltern + 2 Kinder zw.9-17 Jahre) 25
Kinder bis 8 Jahre frei
Mehr Infos unter: www.faszination-modelltech.de


Faszination Modelltech bei popula: Der Messen & Kongresse-Termin Faszination Modelltech ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Messe Sinsheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 23.03.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Sinsheim, welche dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Faszination Modelltech kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Sinsheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Sinsheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Sinsheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Faszination Modelltech gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Faszination Modelltech, Messe Sinsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszination Modelltech als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszination Modelltech zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faszination Modelltech" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2014 von agentur kindt MARKEN MEDIEN DESIGN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszination Modelltech, Sonntag, 23. März 2014, Messe Sinsheim