Laden...

Günter Riederer: Sartre in Stammheim

?Marbacher Schaufenster

  • Event teilen:

Günter Riederer: Sartre in Stammheim bei popula: Das Event "Günter Riederer: Sartre in Stammheim" wurde am 26.02.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. 257 Termine in Heilbronn und es werden täglich mehr. Günter Riederer: Sartre in Stammheim ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Comedy umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heilbronn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stadtbibliothek Heilbronn im K3 liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Günter Riederer: Sartre in Stammheim erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heilbronn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Günter Riederer: Sartre in Stammheim, Stadtbibliothek Heilbronn im K3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günter Riederer: Sartre in Stammheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günter Riederer: Sartre in Stammheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günter Riederer: Sartre in Stammheim" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2014 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günter Riederer: Sartre in Stammheim, Mittwoch, 26. Februar 2014, Stadtbibliothek Heilbronn im K3