Laden...

Meg’ N Jez Live Im Sideways

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Meg’ N Jez Live Im Sideways
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: www.drummingmonkey.de
www.megnjez.de http://www.dietotenhosen.de/band/freunde-des-hauses/meg-n-jez

Nur wenige Künstler schaffen es mit ihrer Musik, selbst den letzten Punker zu berühren.
Meg’ n Jez sind definitiv eine dieser Ausnahmen, wenn es darum geht mit Singer/ Songwriter Stücken Gänsehaut zu verursachen.
Seit 2011 machen die zwei nun schon zusammen Musik. Im letzten Sommer waren sie schließlich bei 14 Konzerten der Toten Hosen mit dabei. Vor 400.000 Zuschauern haben die zwei Newcomer so schon gespielt.
An eine Pause denken Meggie und Jez aber gar nicht. Anfang 2014 haben sie neben der Schule ihr erstes Album fertig aufgenommen. Kurz vor der Veröffentlichung des Debüts im Mai gehen sie nun auf ihre erste eigene Tour.
Neben Klassikern von Pink Floyd und TV Smith haben die zwei natürlich auch eigene Lieder im Gepäck. Dabei covern die zwei aber nicht einfach: Jez an der Gitarre und Meggie als Sängerin machen aus bekannten Stücken ihre ganz eigenen Songs.
Da beide noch zur Schule gehen, findet die Tournee in den Osterferien statt. In diesen zwei Wochen präsentieren sie erstmals ihr fertiges Werk.
Am Montag, den 22.04., machen Meg’ n Jez nun auch in Stuttgart Halt. Die zwei spielen im Sideways in Bad Cannstatt.
Tickets gibt es bei www.drummingmonkey.de für nur 7 €


Meg’ N Jez Live Im Sideways bei popula: Die Daten zu "Meg’ N Jez Live Im Sideways" sind auf dem Stand des 22. April 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. 7 Termine in Filderstadt und es werden täglich mehr. Meg’ N Jez Live Im Sideways ist nur einer davon. Diese Woche ist Meg’ N Jez Live Im Sideways auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Filderstadt. Mit Filderstadt hat sich "Meg’ N Jez Live Im Sideways" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sideways Stuttgart" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Meg’ N Jez Live Im Sideways, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meg’ N Jez Live Im Sideways als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meg’ N Jez Live Im Sideways zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meg’ N Jez Live Im Sideways" wurde am Montag, 10. Februar 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meg’ N Jez Live Im Sideways, Dienstag, 22. April 2014, Sideways Stuttgart