Laden...

Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest

  • Datum: Montag, 30. Juni 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Römerstraße 8 70178 Stuttgart
  • Event teilen:

Lotta Continua oder Spaghetti vongole?
Erst kommt das Essen, dann kommt die Moral! Peter Grohmann liest und erzählt seine politische Autobiografie: "Alles Lüge, außer ich." Einlass und Essen ab 19:30 h, Programm 21 h - Eintritt 10 €. Anmelden bei Loretta: 0711 649 48 04 (AB) oder lorettapetti@aol.com. 
Veranstalter: Kulturgarage da Loretta und Die AnStifter


Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest bei popula: Seit dem 30. Juni 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest ergänzt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest zu erleben. In der Umgebung von "Loretta" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest" für keinen Rang der Top100. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2878 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Musicals, Party und Oper zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest, Loretta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von Peter Grohmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles Lüge außer ich: Peter Grohmann liest, Montag, 30. Juni 2014, Loretta