Laden...

Ivan & the Kreml Krauts

Ein Fetzen Ska, ein Splitter Russland und eine Lache aus verschüttetem Punk fließen aus elektrischen Gitarrenbässen über Horn und Saxophon. Darauf tanzen Ivan Ivanovich and the Kreml Krauts. Eine Posaune und ein Akkordeon, das des A-Molls nicht mächtig ist, bringen Euch Ost-Europas Melodien ins Herz. Mit einer von Wein und Wolga ausgewaschenen Stimme singen Ivan Ivanovich and the Kreml Krauts Euch dazu Lieder von Schnitzel, Wodka und Schmerz.
Balkan-Beat-Partys halten nun dabei nicht nur in fast allen deutschen Städten Einzug, sondern erfreuen sich auch einer zunehmend größeren Beliebtheit. Wen mag es also wundern, dass immer mehr Bands mit Folkeinflüssen, die östlich der Oder-Neiße-Grenze liegen, an unser Ohr dringen. Jüngstes Beispiel sind Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts. 2008 entstand ihre EP "Begi Suka" und nun legen sie mit ihrem Debütalbum "Peregar" nach. So bewaffnet ziehen sie nun in die weite Welt, um ihr zu zeigen, wie der russische Bär steppt und vor allem, auf was er tanzt!


Ivan & the Kreml Krauts bei popula: Vor 3485 Tagen war Ivan & the Kreml Krauts, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Katharinenkirche Oelsnitz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ivan & the Kreml Krauts, also bleibt ein Besuch in Oelsnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ivan & the Kreml Krauts in Oelsnitz Kreis fand am Samstag, den 11.10.2014 statt. Ivan & the Kreml Krauts ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oelsnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ivan & the Kreml Krauts, Katharinenkirche Oelsnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ivan & the Kreml Krauts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ivan & the Kreml Krauts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ivan & the Kreml Krauts" wurde am Freitag, 31. Januar 2014 von Oelsnitzer Kultur GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ivan & the Kreml Krauts, Samstag, 11. Oktober 2014, Katharinenkirche Oelsnitz