Laden...

Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
Hochgeladen von: 9eleven

Sportfreunde Stiller im Frühjahr auf Tour
Zurück mit Live-Magie in die Herzen der Fans

Mit ihrer unwiderstehlichen Live-Magie kehren die Sportfreunde Stiller nach zwei ausverkauften Clubtourneen und einigen Festival-Highlights im Frühjahr auf die Bühnen der Republik zurück. Wieder ein Hit-Album beamte sie musikalisch von New York, Rio nach Rosenheim, vor allem aber in die Herzen der Fans, denen sie eindrucks- und stimmungsvoll Song-Impressionen ihrer jüngsten Reise vorführen. Erwachsen und trotzdem für immer jung, euphorisch und emotional, aber mit dem unverwechselbaren Charme ihrer authentischen Natürlichkeit präsentieren sich die Sportfreunde Stiller von Ende März bis Mitte April auf Tour.

New York, Rio, Rosenheim knüpft an den phänomenalen Erfolg der Nr. 1-CD MTV Unplugged in New York an. Während das aktuelle Studioalbum eine neue enthusiastische Standortbestimmung liefert, hatten die Sportfreunde Stiller bei ihrer akustischen Exkursion nach New York allen, die noch nie oder schon einmal dort waren, die gefühlten Big Apple-Versionen ihrer größten Hits mit Bläsern, Streichern und Chor gewidmet.

Live spielen ist das Leben der Sportfreunde Stiller, die sich nie haben verbiegen lassen. Sie erzählen bezaubernde Geschichten des alltäglichen Lebens und kleiden sie in rockige Melodien, die stets die Herzen der Fans erreichen. So hört man die Sportfreunde Stiller live tatsächlich mit anderen Augen, wie es ein Kritiker nicht treffender hätte beschreiben können. Denn nach Aussage der Sportfreunde Stiller waren, sind und werden wir immer eine Live-Band sein!


Sportfreunde Stiller bei popula: Das Event Sportfreunde Stiller wurde am 18. Juli 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3570 Tagen statt. Allen die außerhalb von Calden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Calden - Teil des Kreis Kassel. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Calden belegt Sportfreunde Stiller keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Calden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sportfreunde Stiller, Schloss Wilhelmsthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportfreunde Stiller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sportfreunde Stiller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sportfreunde Stiller" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sportfreunde Stiller, Freitag, 18. Juli 2014, Schloss Wilhelmsthal