Laden...

 

Kenny Wayne Shepherd (USA)

Blues-Rock at its best!!

  • Datum: Freitag, 09. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schleife 1 01099 Dresden

Kenny Wayne Shepherd (USA)
Hochgeladen von: Tante JU

Es gibt nur wenige Künstler, deren Name innerhalb eines ganzen Genres für ein Instrument und der Art es zu spielen steht.

Selbst Leute, die nur oberflächliche Kenntnisse der modernen Musikszene haben, denken bei der Bezeichnung "Junger Bluesgitarrist" sehr wahrscheinlich direkt an Kenny Wayne Shepherd.

Der in Louisiana geborene Songwriter ist gerademal Mitte 30 und hat bereits Millionen von Alben verkauft, hatte Singles in den US amerikanischen Top 10 und verhalf damit, dem, in der Musikgeschichte so bedeutenden Blues, zu neuem Glanz.

Er vernachlässigt nie den klassischen Sound, den er bereits als Teenager verinnerlicht hat, und bahnt sich doch mit seinem eigenen, modernen Sound den Weg nach oben. Mit sieben Jahren traf er Stevie Ray Vaughn, mit 13 teilte er sich eine Bühne mit Bryan Lee, der Legende aus New Orleans, und auch als Erwachsener kreiert er weiterhin genreprägenden, blueslastigen Rock’n’Roll.


Kenny Wayne Shepherd (USA) bei popula: Kenny Wayne Shepherd (USA) ist vorüber - und das seit 3640 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tante Ju genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du findest "Kenny Wayne Shepherd (USA)" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Kenny Wayne Shepherd (USA) in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 09.05.2014 statt. Ein Großteil der 5475 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und . Kenny Wayne Shepherd (USA) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kenny Wayne Shepherd (USA), Tante Ju deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kenny Wayne Shepherd (USA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kenny Wayne Shepherd (USA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kenny Wayne Shepherd (USA)" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 von Tante JU im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kenny Wayne Shepherd (USA), Freitag, 09. Mai 2014, Tante Ju