Laden...

 

MONO INC.

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bünder Straße 82 32051 Herford
  • Eintritt: ab 25.90
  • Künstler: Mono Inc.
  • Event teilen:

MONO INC.
Hochgeladen von: eventim

MONO INC. bei popula: Dies ist die Detailseite zu MONO INC.. Das Event war vor 3471 Tagen und ist abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "MONO INC." neben dem bekannten Termin in Herford auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Herford ist. MONO INC. platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location CLUB X an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 25.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 14 Termine in der Stadt Herford, welche dem Kreis Herford angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl MONO INC., CLUB X deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MONO INC. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MONO INC. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "MONO INC." wurde am Montag, 27. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MONO INC., Samstag, 25. Oktober 2014, CLUB X