Laden...

 

re:publica 14

INTO THE WILD

  • Datum: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Luckenwalder Straße 4 10963 Berlin
  • Event teilen:

re:publica 14
Hochgeladen von: republica GmbH

Die re:publica ist eine der aufregendsten Konferenzen in Europa und die größte ihrer Art
in Deutschland, welche sich rund um Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft
dreht. Es gibt im europäischen Raum kein Event mit einer vergleichbaren Heterogenität und einem
ähnlich weit gefassten Themenspektrum von Kunst, Medien und Kultur über Politik und Technik bis hin zu Entertainment.

Das Publikum der Konferenz besteht aus Teilnehmern sämtlicher Bereiche. Publizisten und Publizistinnen, EntwicklerInnen, ManagerInnen, LehrerInnen, SchülerInnen, Studenten und Studentinnen, WissenschaftlerInnen genauso wie Kulturschaffende - sie alle kommen entweder aus beruflichem oder privatem Interesse, in den meisten Fällen jedoch aus beiden Gründen, weshalb sich die re:publica schließlich durch eine einzigartige und lockere Atmosphäre auszeichnet.

INTO THE WILD ist das Motto der re:publica 2014. Wir fragen uns: Wenn Algorithmen uns zu gläsernen, kontrollierbaren weil berechenbaren Menschen machen, müssen wir vielleicht unberechenbarer werden? Die Auflösung von Strukturen, das Verlassen der populären Trampelpfade hinein ins Chaos, in die Irrationalität, in die Wildnis eben, könnten Strategien sein. Für die re:publica 2014 begeben wir uns deshalb INTO THE WILD auf die Suche nach unerwarteten technischen Lösungen, überraschenden Impulsen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik und freuen uns auf neue, ungezähmte Netzkultur.


re:publica 14 bei popula: Am 07. Mai 2014 angelegt, wurde re:publica 14 in den Bereich Messen & Kongresse einsortiert. Das Event war bereits vor 3642 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "STATION-Berlin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mittwoch, den 07. Mai 2014 begann die Veranstaltung re:publica 14. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. re:publica 14 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo re:publica 14 stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl re:publica 14, STATION-Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere re:publica 14 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest re:publica 14 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "re:publica 14" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von republica GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

re:publica 14, Mittwoch, 07. Mai 2014, STATION-Berlin