Laden...

Hundreds Special Guest

  • Datum: Dienstag, 29. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 18.30
  • Künstler: Hundreds
  • Event teilen:

Hundreds Special Guest
Hochgeladen von: Flamingo

Hundreds exklusiv und ganz nah
Lange war es ruhig um das Geschwisterpaar Hundreds. Doch Gutes braucht seine Zeit.

Nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum und nach den vielen überwältigenden Konzerten in den letzten drei Jahren hat sich das zwischenzeitliche Warten und die Stille gelohnt.

Hundreds kündigen die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums Aftermath an, das deutlich erkennen lässt, wie sehr die Band auf ihrem Weg weiter gewachsen ist. So zeigten gerade auch die raren Konzerte in den letzten Monaten, auf denen ein Teil des neuen Materials bereits exklusiv aufgeführt wurde, ein noch selbstbewusster und bissiger auftretendes Duo, ohne dass der Zauber ihrer kühlen Eleganz verloren gegangen wäre.

Am 14. März 2014 wird Aftermath erscheinen und im Rahmen dieser Veröffentlichung eine Release-Tour in ganz speziellem Ambiente nach sich ziehen. An fünf Terminen wird die Band in ausgewählten und bestuhlten Theaterhäusern ihre neuen Songs exklusiv und ganz nah präsentieren.


Hundreds Special Guest bei popula: Am 29.04.2014 wurde Hundreds Special Guest in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3650 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Hundreds Special Guest auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Osnabrück. Hundreds Special Guest in Osnabrück Kreis Osnabrück fand am Dienstag, den 29.04.2014 statt. Ein Großteil der 293 Veranstaltungen in Osnabrück sind , Party und Konzerte. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Hundreds Special Guest" zu besuchen, musst du in die Stadt Osnabrück reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lagerhalle e.V.. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hundreds Special Guest, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundreds Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hundreds Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hundreds Special Guest" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hundreds Special Guest, Dienstag, 29. April 2014, Lagerhalle e.V.