Laden...

 

Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt

  • Event teilen:

Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises. Und in einem früheren Leben auch Songwriter und Rockmusiker.

Der Meister der musikalischen Miniatur erzählt in seinem Solo-Programm von seiner Kindheit in Ostwestfalen und dem Traum, Rockstar zu werden in einer Kleinstadt mit 2 Autobahn-Ausfahrten. Von Kindergarten-Butterbroten und Schokoladen-Exzessen, Parallel-Welten im Keller, großem Latinum und der Raucherecke. Vom studentischen Doppelleben, von Band-Proben und Konzerten und nicht zu verwüstenden Hotelzimmern.
Danach verliebt, verlobt, verheiratet und Kinder.

Und am Ende? Vielleicht die Erkenntnis: nichts ist so schlimm, dass nicht doch irgendwo ein Witz in der Luft läge. Hebe Deinen Blick. Aus der Entfernung siehst Du immer auch die Komik.

Achim Knorr gelingt es, Unfug mit Niveau zu verbinden. Mit Buchstaben spielt er wie mit Bauklötzen. Auf jeden Fall sollte man genau hinhören, denn es kam schon vor, dass Zuschauer noch Tage später laut lachen mussten, weil sie plötzlich einen seiner Gags verstanden hatten. Und das Ganze sogar mit Songs, die die magische 30 Sekunden-Grenze überschreiten, mit einer Länge von bis zu über 3 Minuten und mehr. Manchmal auch weniger. Aber nicht immer. Ausserdem hat er versprochen, zum Friseur zu gehen.


Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt bei popula: Seit dem 27. Juni 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Stollwerck" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 27.06.2014 statt. Ein Großteil der 8377 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Oper. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt zu erleben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achim Knorr - In Würde Albern Wie Man Heimlich Rebell Bleibt, Freitag, 27. Juni 2014, Bürgerhaus Stollwerck