Laden...

"Don't stop believin'" Benefiz-Gala in Bochum

Musicalstars legen sich für Kranke und Behinderte ins Zeug

  • Datum: Samstag, 08. Februar 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 44791 Bochum

"Don't stop believin'" Benefiz-Gala in Bochum
Hochgeladen von: Jürgen Heimann
Quelle: Britta Peddinghaus
Musical-Gala zu Gunsen des Vereins VITA-Assistenzhunde

Assistenzhunde können für Menschen mit Behinderungen eine wichtige Stütze sein, ihren Alltag weitestgehend ohne fremdle menschliche Hilfe zu gestalten. Die vierbeinigen Haushaltshilfen sind, entsprechendes Training vorausgesetzt, sogar in der Lage, die Waschmaschine auszuräumen oder ihrer Bezugsperson beim An- und Auskleiden zu helfen. Doch die langwierige Ausbildung ist teuer.
25.000 EUR verschlingt es, einen "Bello" auf diesen Job vorzubereiten. Musical-Star Bernie Blanks (auf dem Foto rechts), Botschafter und Pate des Vereins VITA Assistenzhunde e.V. tritt, "with a little help from his friends", nun zum vierteln Mal an, die Kosten dafür aufzutreiben. Für den 8. Februar bittet der Entertainer zu einer großen Benefiz-Gala in den Bochumer RuhrCongress am Stadionring Nr. 20. Motto: "Don’t stop believin’". Zahlreiche prominente Künstler sind mit von der Partie und unterstützen die gute Sache. Show-Beginn ist um 19.30 Uhr.
Mehr darüber hier:
http://www.rotorman.de/mit-hilfe-von-assistenzhunden-koennen-behinderte-ihren-alltag-meistern/#more-637

Empfiehl "Don't stop believin'" Benefiz-Gala in Bochum, RuhrCongress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Don't stop believin'" Benefiz-Gala in Bochum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Don't stop believin'" Benefiz-Gala in Bochum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Don't stop believin'" Benefiz-Gala in Bochum" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von Jürgen Heimann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Don't stop believin'" Benefiz-Gala in Bochum, Samstag, 08. Februar 2014, RuhrCongress