Laden...

Hundreds - Aftermath Tour 2014

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 50 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Lange war es ruhig um das Geschwisterpaar HUNDREDS. Doch Gutes braucht seine Zeit.
Nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum und nach den vielen überwältigenden Konzerten in den letzten drei Jahren hat sich das zwischenzeitliche Warten und die Stille gelohnt.
Hundreds kündigen die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums "Aftermath" an, das deutlich erkennen lässt, wie sehr die Band auf ihrem Weg weiter gewachsen ist. So zeigten gerade auch die raren Konzerte in den letzten Monaten, auf denen ein Teil des neuen Materials bereits exklusiv aufgeführt wurde, ein noch selbstbewusster und bissiger auftretendes Duo, ohne dass der Zauber ihrer kühlen Eleganz verloren gegangen wäre.

Am 14. März 2014 wird "Aftermath" erscheinen und im Rahmen dieser Veröffentlichung eine Release-Tour in ganz speziellem Ambiente nach sich ziehen. An fünf Terminen wird die Band in ausgewählten und bestuhlten Theaterhäusern ihre neuen Songs exklusiv und ganz nah präsentieren.


Hundreds - Aftermath Tour 2014 bei popula: Die Infos zu "Hundreds - Aftermath Tour 2014" sind auf dem Stand des 30. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schaubühne Lindenfels. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Hundreds - Aftermath Tour 2014 diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Hundreds - Aftermath Tour 2014 ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2705 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Musicals. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hundreds - Aftermath Tour 2014, Schaubühne Lindenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundreds - Aftermath Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hundreds - Aftermath Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hundreds - Aftermath Tour 2014" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hundreds - Aftermath Tour 2014, Mittwoch, 30. April 2014, Schaubühne Lindenfels