Laden...

 

Landeier oder Bauern suchen Frauen

  • Datum: Sonntag, 08. Juni 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden

Landeier oder Bauern suchen Frauen
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Frederik Holtkamp Regie: Dominik Paetzholdt

Mit Herbert Graedtke, Astrid Straßburger, Saro Emirze, Christina Kraft

In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab hektischen Stadttrubels, führen die drei Jungbauern Jan, Jens und Richard ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt: der passende Deckel zum Topf, sprich Frauen. Aber woher nehmen? Sind Kontaktanzeigen noch angesagt? Sollte man Partnervermittlungen mit Niveau ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet die zeitgemäße Möglichkeit, sich selbst an die Frau zu bringen? Und wie begeistert man per Videobotschaft die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Inmitten von Schweinen, mit der Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder eben doch mit nackten Tatsachen? Oder... alles in einem?!


Landeier oder Bauern suchen Frauen bei popula: Am 08. Juni 2014 angelegt, wurde Landeier oder Bauern suchen Frauen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3610 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Komödie Dresden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sonntag, den 08. Juni 2014 begann die Veranstaltung Landeier oder Bauern suchen Frauen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Landeier oder Bauern suchen Frauen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Landeier oder Bauern suchen Frauen gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Landeier oder Bauern suchen Frauen, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeier oder Bauern suchen Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landeier oder Bauern suchen Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Landeier oder Bauern suchen Frauen" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landeier oder Bauern suchen Frauen, Sonntag, 08. Juni 2014, Komödie Dresden