Laden...

 

Paul Panzer: Alles auf Anfang

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg  30169 Hannover
  • Eintritt: ab 35.30
  • Künstler: Paul Panzer
  • Event teilen:

Paul Panzer: Alles auf Anfang
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Mit Paul Panzer zurück zum Ursprung der Menschheit! In seinem dritten Live-Programm, Alles auf Anfang nimmt uns Deutschlands verrücktester Komiker mit in die Steinzeit. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, irgendwo zwischen BigBang Theorie und heute. Denn, es hätte auch anderes kommen können...


Paul Panzer: Alles auf Anfang bei popula: Am 02. Mai 2015 angelegt, wurde Paul Panzer: Alles auf Anfang der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3283 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Swiss Life Hall und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 1113 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Paul Panzer: Alles auf Anfang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Paul Panzer: Alles auf Anfang ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Paul Panzer: Alles auf Anfang erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Paul Panzer: Alles auf Anfang, Swiss Life Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer: Alles auf Anfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer: Alles auf Anfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paul Panzer: Alles auf Anfang" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer: Alles auf Anfang, Samstag, 02. Mai 2015, Swiss Life Hall