Laden...

 

Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

... war der Alter Markt ein Hafen und Groß St. Martin ein Lagerhaus. Wir erkunden die unterirdischen Reste aus römischer Zeit am Dom.
Über die römische Hafenstraße gelangen wir zum Prätorium, dem Amtssitz des römischen Statthalters. Mit einem Spaziergang durch einen römischen Abwasserkanal unter Kölner Straßenpflaster endet unsere Führung.


Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen bei popula: Die Infos zu "Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen" sind auf dem Stand des 24. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreuzblume" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 24.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8460 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder: Als Die Kölner Römer Waren - Kinderführungen-stadtführungen, Donnerstag, 24. April 2014, Kreuzblume