Laden...

Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-Ernst-Weise-Straße 4 06112 Halle (Saale)

Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern
Hochgeladen von: Jan Frenkel

Kriminalstück von Anthony Shaffer

"Können Sie es sich leisten, sie mir vom Hals zu schaffen?" fragt Peter Wyke, ein angejahrter, reicher Kriminalschriftsteller, den Geliebten seiner Frau.

Denn, wie es scheint, will er seine Gattin für immer los sein, nicht nur für eine vorüber gehende Affäre mit dem jüngeren, derzeit arbeitslosen Schauspieler Milo Tindle. Seine Frau und ihr Liebhaber brauchen also Geld.

Wyke schlägt Tindle einen Deal zum Besten aller Beteilgten vor. Doch ist die großzügige Haltung des betrogenen Ehemanns vielleicht doch nur Teil eines infamen Planes, seinen Widersacher zu demütigen, vielleicht sogar aus der Welt zu schaffen?
Was als ein scheinbar harmloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt, wandelt sich allmählich zu einem mörderischen Machtkampf.

Anthony Shaffer (1926 - 2001), Bruder von Peter Shaffer ("Amadeus"), ist vor allem für seine Drehbücher (u.a. für Hitchcock) bekannt geworden. Dieses Kriminalstück schrieb er unter dem Titel "Sleuth" vor etwa 40 Jahren. Es war und ist nach wie vor außerordentlich erfolgreich und wurde zweimal verfilmt.

Regie: Anna Siegmund-Schultze
Ausstattung: Bernd Leistner
Maske: Grit Brömme
Technik: Sven Suppan
Darsteller: Klaus-Dieter Bange, Mario Pinkowski, Sven Aurich


Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern bei popula: Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern ist vorüber - und das seit 3747 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale) heraus. Diese Woche reicht es bei "Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern" für keinen Rang der Top100. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Mandroschke findest du über unsere Kartenfunktion. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Halle (Saale) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern zu erleben. Der Termin Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 474 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Party. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern, Theater Mandroschke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Jan Frenkel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Varomodi: Revanche - Mord Mit Kleinen Fehlern, Donnerstag, 23. Januar 2014, Theater Mandroschke