Laden...

Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt!

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtplatz 10 48429 Rheine
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt!
Hochgeladen von: Piscator Events

Frau Jahnke lädt ein, mal gucken wer kommt!
Frau Jahnke war eine Hälfe von Missfits. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde!
Wenn sie in ihrem neuen Programm zum Bühnenkränzchen lädt, lassen sich die Kolleginnen aus Kabarett, Comedy und Entertainment nicht lange bitten. An den geselligen Abenden scheren sich die versammelten Damen der komödiantischen Zunft nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist! Weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger und macht einfach Spaß, denn um es mit Heinz Erhardt zu sagen: "Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen."
Gerburg Jahnke führt mit kleinen Anekdoten durch den Abend, während sich die geladenen Kolleginnen ins Rampenlicht begeben und dort Teile ihrer neusten Programme zeigen. So kommt es zu einer abwechslungsreichen Show, in der sich, unter der Regie Gerburg Jahnkes, zahlreiche Vertreterinnen der deutschen Komikerinnen die Klinke in die Hand geben. Der Einladung nach Rheine folgen an diesem Abend Sarah Hakenberg, Gayle Tufts, Eva Eiselt und Alexandra Gauger.
Ein abwechslungsreicher, komischer Abend ist also garantiert.


Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt! bei popula: Der Termin Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt! fand schon vor 3457 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Rheine anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du findest "Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt!" derzeit nur in Rheine, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 61 in der Stadt Rheine - Teil des Kreis Steinfurt. Heute wurde Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rheine. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt!, Stadthalle Rheine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt!" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerburg Jahnke lädt ein - mal gucken wer kommt!, Samstag, 08. November 2014, Stadthalle Rheine