Laden...

Ham & Egg

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannheimer Straße 35 68723 Schwetzingen
  • Eintritt: ab 21.80
  • Künstler: Ham & Egg
  • Event teilen:

Ham & Egg
Hochgeladen von: eventim

Jede Menge neue und großartige Kostümideen wurden bühnentechnisch und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris ist dabei angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.

Erleben Sie eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren Ham & Egg Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem LIVE.

Kostümgewordene Süßigkeiten, die zum Anknabbern verleiten werden, zwei riesig bunte Vogelstrauße, ja sogar eine lebensgroße Marionette wurden in genähte Auffälligkeiten für die neuste Produktion der beiden erfolgreichen Travestietorpedos umgesetzt. Die Eigenschaft, ausgeschlafen zu sein, bekommt im neuen Showprogramm von Ham & Egg eine völlig neue Bedeutung. Also: Früh aufstehen lohnt sich

Doch damit nicht genug, tauchen Sie mit Ham & Egg ein in die moderne Travestiewelt, erleben Sie einen musikalischen Besuch beim Italiener oder begleiten Sie die beiden Kalorienbomben auf einen Flug ins Weltall und anschließend zum bunten Karneval in Rio. Ein weiterer Höhepunkt wird die einmalige Interpretation des damaligen Fernseh- und Revuestars Caterina Valente mit einem Medley ihrer schönsten Lieder sein, welche bereits in den vergangenen Shows für große Beifallsstürme beim Publikum sorgte. Das Ganze jetzt nur noch verrückter

Ham & Egg präsentieren in ihrer neusten Showproduktion getreu dem Motto Alles Show einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.


Ham & Egg bei popula: Der Eintrag "Ham & Egg" existiert seit Samstag, dem 22. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Wollfabrik" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schwetzingen reicht es mit Ham & Egg diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 22.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Ham & Egg ist momentan nur eine von 80 weiteren Terminen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Königswinter. Weitere Ausweichtermine zu Schwetzingen, findest du hier bei popula.de. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Ham & Egg

    Franz-Unterstell-Saal, Königswinter, 20:00 Uhr, Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden.
  • Empfiehl Ham & Egg, Alte Wollfabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ham & Egg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ham & Egg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ham & Egg" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ham & Egg, Samstag, 22. November 2014, Alte Wollfabrik