Laden...

Back to Base

Back to Base
Hochgeladen von: eventim

Jung Ehrlich Neu

Wieder das Feinste aus der Talentschmiede BASE Berlin. Frech, unkonventionell und artistisch verdammt gut. Nach den großen Publikumserfolgen Made in Germany und Base die Show, betritt nun mit Back to Base die dritte Generation die Bretter des gewöhnlich Ungewöhnlichen! Durch die Show führt der ernste Comedy Zauberer Hieronymus, der mit der Anmut einer Brechstange die sonst so galanten Gepflogenheiten seines Metiers selbstironisch ins Gegenteil kehrt und das Publikum mit erstaunlichen Illusionen verblüfft. Artistik der Spitzenklasse und treffsicherer Humor. Das ist Back to Base.


Back to Base bei popula: Am 02. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Back to Base der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3647 Tagen in Bremen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Back to Base für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Der Termin Back to Base ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzert und Kabarett. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Back to Base gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Back to Base, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Back to Base als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Back to Base zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Back to Base" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Back to Base, Freitag, 02. Mai 2014, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg