Laden...

 

DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl

  • Datum: Sonntag, 23. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bertolt-Brecht-Platz 1 10117 Berlin

DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl bei popula: Der Eintrag "DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl" existiert seit Sonntag, dem 23. Februar 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Berliner Ensemble findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl, Berliner Ensemble deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DDR-Dramatik 12: Rainer Kerndl, Sonntag, 23. Februar 2014, Berliner Ensemble